Hier finden Sie uns
 
Vordemwald liegt im Herzen der Schweiz. Nur wenige Minuten vom Autobahnkreuz Wiggertal liegt unser Standort:



Der Schweizer Luftraum ist extrem überlastet, weshalb interessante Ballonfahrten nur noch an wenigen Orten in der Schweiz möglich sind. Somit sind die Agglomerationen Basel, Genf und Zürich der Flugplätze wegen ungeeignet. Aus diesem Grund treffen wir uns Nähe Autobahnkreuz. Nur dies ermöglicht uns einen optimalen, den Windverhältnissen angepassten Startplatz auszusuchen. Dies gibt Ihnen die Gewissheit, dass wir die Fahrzeit einhalten und die verschiedenen Höhen, auch mit kräftigeren Windströmungen nutzen können. Darum: Kein Start vor der Haustüre, sondern eine Ballonfahrt über eine der abwechslungsreichsten Landschaften der Schweiz - Seen, Flüsse, Hügel, im Hintergrund die Berner Alpen.

Zum Seitenanfang