Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Der Verein Ballongruppe Vordemwald wurde 1979 von Andy Hunziker mit vier Freunden gegründet. Man wollte damit den Ballonsport fördern und bekannt machen. Schnell wuchs der Verein an und es konnten viele Aktivitäten mit den Mitgliedern organisiert werden. Damals war es üblich, dass die Mitglieder auch Nachfahrer waren, überall tatkräftig mithalfen wenn Not am Mann war. Durch die Mitgliederbeiträge und Einnahmen von Ballonfahrten konnten nach und nach Ballone und Material finanziert werden. Im Jahre 1993 wurde dann die Firma BALLOON AIR gegründet. Nach wie vor besteht die Möglichkeit Mitglied im Verein Ballongruppe zu werden. Die Aktivitäten der Mitglieder beschränken sich allerdings heutzutage auf die Teilnahme an der jährlichen Generalversammlung und an einem „Ballonabend“. An diesem Abend wird gemütlich gegessen, Filme, Fotos gezeigt von besonderen Ballonfahrten die im Laufe des Jahres stattgefunden haben. Wie in fast jedem Verein fehlt auch bei uns der Nachwuchs, der sich mit neuen Ideen und Unterstützung einbringt.
Darum>> Wir freuen uns über neue Mitglieder! Der Mitgliederbeitrag beträgt Fr. 50.--/Jahr. Als Mitglied können beliebig viele Ballonfahrten gemacht werden, jeweils mit Fr. 50.-- Preisnachlass.

 

Anrede
Vorname: *
Nachname: *
Strasse / Nr: *
PLZ: *
Ort: *
Telefon: *
E-Mail Adresse: *
Bemerkungen:
Zum Seitenanfang